- Sie registrieren sich mit Vorname, Name, Wohnort und E-Mail-Adresse auf der Seite «Event Anmeldung» auf www.shibashi-weltfrieden.ch»
- Sie erhalten darauf eine E-Mail mit Ihrem Zugangs-Link auf die Website. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten vervollständigen und die Daten für die Publikation Ihres Events einfüllen.
- Um Missbrauch und Spam vorzubeugen, wird Ihre Registration vom Vorstand shibashi-net einmalig geprüft und genehmigt. Solange können Sie wohl Ihre Daten einfüllen und Ihren Entwurf anschauen, nicht aber den Event publizieren.
- Ist Ihre Registration genehmigt, so werden Sie darüber per E-Mail orientiert. Dann haben Sie die Möglichkeit, den Event zu publizieren.
Diese Genehmigung findet nur bei der Erst-Anmeldung statt. - Über die Seite «Event-Vorschau» können Sie nun Ihr Inserat für die Publikation freigeben. Alle Inserate über die Events an den Friedenstagen werden nur von Anfangs März bis Ende August publiziert. Das Inserat kann aber schon vorher zur Publikation freigegeben und jederzeit geändert oder die Publikation zurückgezogen werden. Ab September gelten die Inserate für das Folgejahr.
- Mit der einmaligen Registrierung haben Sie mit dem Zugangs-Link auch die folgenden Jahre Zugang auf Ihre Angaben. Sie müssen sich also nicht wieder neu registrieren. Sollten Sie den Zugangs-Link verlieren, so können Sie unter Angabe Ihrer registrierten E-Mail-Adresse wieder einen neuen Link anfordern und so auf Ihre Daten zugreifen.
⇒ Hier können Sie eine Anleitung dazu herunterladen (PDF: 780 kBytes)